Page tree

Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

RED Medical testet regelmäßig auf den aktuellen Windows Betriebssystemen mit den Webbrowsern Mozilla Firefox und Google Chrome und Edge Chromium.


Windows 7 - wird von Microsoft seit 2015 nicht mehr weiter entwickelt. Der Support endet am 14.01.2020. Ab diesem Zeitpunkt sollte Windows 7 auf Rechnern nicht mehr verwendet werden, die ans Internet angeschlossen sind. RED Medical kann auch nach diesem Zeitpunkt auf Rechnern mit Windows 7-Betriebssystem betrieben werden. Bei zukünftigen Entwicklungen werden wir aber keine Rücksicht mehr auf die technischen Gegebenheiten von Windows 7 nehmen. In der Zukunft kann es daher sein, dass RED auf Windows 7 Rechnern nicht mehr betrieben werden kann.

...

Warning
iconfalse

Nicht mehr unterstützt werden Windows XP und Windows Vista, da der Support für diese Betriebssysteme durch Microsoft 2014 bzw. im April 2017 eingestellt wurde. 

Außerdem unterstützt RED nicht mehr den Internet Explorer 11 der und Edge bis Version 44 welche von Microsoft funktional nicht weiter entwickelt wird werden und von RED benötigte technische Funktionen nicht mehr enthält.Darüberhinaus unterstützt RED Medical auch nicht den Browser Microsoft Edge, da dieser von RED benötigte technische Funktionen noch nicht enthält.enthalten. 

Bitte beachten Sie hierzu auch das Schreiben der KV Nordrhein zur Nutzung von veralteten Browsern und Betriebssystemen

...