...
Expand | ||
---|---|---|
| ||
In einer aktiven Videosprechstunde haben Sie als RED connect plus Kunde die Möglichkeit, einen Hintergrundfilter zu aktivieren. Diese Funktion steht auf Desktopgeräten mit den folgenden Browsern zur Verfügung.
Auf mobilen Geräten wird diese Funktion aktuell nicht unterstützt. Der Hintergrundfilter ist für Sie als RED connect plus Kunde und ihre Meetingteilnehmer und -teilnehmerinnen nutzbar. Verwendung über die Icon-Bar Initial ist die Funktion beim Starten einer Videosprechstunde ausgeschaltet.
Wichtig: Selbst wenn der Hintergrundfilter aktiv ist, möchten wir darauf hinweisen, dass vertrauliche Inhalte im Hintergrund möglicherweise sichtbar sein könnten. Der Filter konzentriert sich auf die Erkennung von Gesichtern, daher besteht die Möglichkeit, dass er in Bereichen, in denen sich eine weitere Person im Hintergrund befindet, nicht vollständig wirksam ist. Ihre Privatsphäre ist uns dennoch wichtig, und wir empfehlen daher zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, wenn Sie vertrauliche Gespräche führen. |
...