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Neu bei RED Medical?

Dann freuen wir uns ganz besonders, Sie hier zu sehen. Um Ihnen den Einstieg besonders einfach zu machen, finden Sie im Bereich Mit RED Medical starten eine Reihe von Hinweisen und Anleitungen für die Einrichtung des Systems.

Pooldienst KV Bayern

Organisierter ärztlicher Notfalldienst



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RED Medical einfach und Schritt-für-Schritt erklärt. Schauen Sie doch mal rein!

RED Hotline


Erste Hilfe bei allen Problemen, egal ob widerspenstige Kartenleser, bockige Rechner oder unbekannte Abrechnungsziffern. Und weil Fehler manchmal kompliziert sind, rechnen wir nicht im 15-Minuten-Takt ab, sondern nehmen uns Zeit für Sie – die RED Hotline ist in unserer Grundgebühr bereits enthalten.

RED Hotline 089 997 43 72 72

E-Mail support@redmedical.de

Fernwartung

Um Ihnen zu helfen, müssen wir nicht vor Ort sein – wir lösen alle Probleme zusammen mit Ihnen über Fernwartung. Sie haben keine Kosten und stets die volle Kontrolle über Ihren Rechner. 

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Blog


Böse Weihnachtsüberraschung – wie der Ärztliche Nachrichtendienst berichtet, werden viele Softwarehäuser die Wartungskosten für die Praxis-Software im nächsten Jahr erhöhen. Grund dafür ist eine Regelung im E-Health-Gesetz von Minister Gröhe, nach der Vertragsärzte bei der Verordnung von Arzneimitteln aktuelle Arzneimitteldaten wie Preise oder Inhalte der Arzneimittel-Richtlinie verwenden müssen.
Digitalisierung heißt das neue Zauberwort, mit dem der Gesetzgeber versucht, der immer offener zutage tretenden Knappheit im Gesundheitswesen zu begegnen. Eine der Initiativen ist die Videosprechstunde, die jedoch bislang nicht auf sehr viel Gegenliebe bei Ärztinnen und Ärzten stößt.

Updates


Diese Dokumentation wird von uns laufend überarbeitet und ergänzt. Hier finden Sie die jüngsten Änderungen und Neuigkeiten.

Hinweis


Obwohl wir uns sehr um durchgehend geschlechtsneutrale Formulierungen bemüht haben, verwenden das System und dieses Handbuch an einigen Stellen nur eine Form (etwa wenn vom “Benutzer” die Rede ist). Dies ist nicht mit Absicht, sondern im schlimmsten Fall aus Versehen geschehen; an einigen Stellen, wie etwa bei den Feldbezeichungen im System, war einfach nicht genug Platz für beide Formen. Wir bitten unsere Benutzerinnen und Benutzer schon vorab um Entschuldigung für diese Unterlassung. Wir würden uns über Anregungen für eine verbesserte Formulierung freuen.  

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