You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 225 Next »

Das erste Mal hier?

Wir freuen uns, Sie hier zu sehen und begleiten Sie gerne bei Ihren ersten Schritten!



Neue Funktion der Auswahl von Audio- und Videoquellen

Wir haben unsere RED connect Videosprechstunde um die Funktion der Auswahlmöglichkeit von Audio- und Videoquellen erweitert. Somit können Sie in Zukunft bei Bedarf, direkt in und während der Videosprechstunde Ihre Gerätequellen wählen.

Neue Funktion für Fernwartung

Wir haben unsere RED connect Videosprechstunde um die Funktion der Fernwartung erweitert. Somit kann Ihnen unser Support bei möglichen Problemen, schneller zur Seite stehen.

Neue Funktion der Bildschirm-Freigabe

Wir haben unsere RED connect Videosprechstunde um die Funktion der Bildschirm-Freigabe erweitert. Somit können Sie, mit all ihren Teilnehmern, Ihren Bildschirm teilen und somit den Inhalt Ihres Bildschirms zeigen. Alle Informationen finden Sie in unseren Release Notes.

Neue Funktion für Konferenzen und Versand von Einladungen

Wir haben unsere RED connect Videosprechstunde um eine Konferenzfunktion erweitert. Diese erlaubt Ihnen, neben den normalen Sprechstunden auch Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern durchzuführen - zum Beispiel für Gruppentherapien, den Einsatz von Dolmetschern oder Paargesprächen. Die Videokonferenzen verwenden die gleiche, sichere Technologie mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und direkter Peer-to-Peer-Verbindung. Alle Informationen finden Sie in unseren Release Notes.

Spendenaktion mit Ärzte ohne Grenzen

Viele von Ihnen haben den Wunsch geäußert, sich für die Nutzung unserer kostenlosen Videosprechstunde erkenntlich zu zeigen. Auch wenn wir diese wundervolle Geste sehr zu schätzen wissen, möchten wir weiterhin kein Entgelt entgegennehmen. Daher haben wir in Zusammenarbeit mit “Ärzte ohne Grenzen” eine freiwillige Spendenaktion ins Leben gerufen, um auch Ihre Kolleginnen und Kollegen sowie die Menschen weltweit zu unterstützen, die derzeit unter schwierigsten Bedingungen an vorderster Front im Kampf gegen Covid-19 stehen. Mehr Informationen über unsere Spendenaktion.


 

Anleitungen, FAQ und Downloads

Weitere Videos und Anleitungen finden Sie auch in unserer Online-Hilfe. Dort haben wir auch eine Übersicht häufig gestellter Fragen für Sie zusammengestellt.

Um Videosprechstunden für gesetzlich Versicherte abzurechnen, müssen Sie einen Antrag bei Ihrer KV stellen.

Außerdem haben wir für Sie eine Einwilligungserklärung für Patienten vorbereitet.


→ Video-Tutorial: "Neuen Termin anlegen"
  • No labels