Mit dem Update zum 01.04.2021 ändert sich die Benutzerverwaltung wie folgt:
Mit RED connect basis haben Sie ab dem 01.04.2021 keine Möglichkeit mehr, mit mehr als Ihren Hauptbenutzer zu arbeiten.
Dieser Hauptbenutzer kann sich jedoch weiterhin, an mehreren Arbeitsplätzen/Geräten anmelden, allerdings ist ein zeitgleicher Login an verschiedenen Geräten ebenfalls nicht mehr möglich.
Ab dem 01.04.2021 werden die von Ihnen zusätzlich angelegten Benutzer automatisch gelöscht und somit ist ein Login mit diesen dann nicht mehr möglich.
Wenn Sie weiterhin mit mehr als einen Benutzer arbeiten möchten, können Sie jederzeit zu RED connect plus wechseln.
Bei RED connect plus ist es weiterhin möglich, weitere Benutzer anzulegen. Allerdings müssen wir ab dem 01.04.2021 eine Gebühr von € 19,- (zzgl. MwSt.) pro Benutzer berechnen.
Auch Plus Kunden haben die Möglichkeit bis zum 01.04.2021, weitere Benutzer zu entfernen. Ab dem 01.04.2021 zahlen Plus-Mitglieder die Gebühr von € 19,- pro weiteren Benutzer.
Der Hauptbenutzer ist der, welcher sich bei RED connect registriert hat. Zu finden ist er in den Stammdaten, Rechnungsdaten Hauptnutzer(in). |
| In den Stammdaten aktivieren Sie den Unterpunkt "Benutzer". Hier sehen Sie wie viele Benutzer Sie angelegt haben. |
In den Stammdaten aktivieren Sie den Unterpunkt "Benutzer". Klicken Sie bei dem Benutzer, den Sie löschen wollen auf die drei Punkte. Dort finden Sie die Auswahl "Benutzer löschen". Es öffnet sich darauf eine Lösch-Abfrage, welche Sie mit aktivieren des Buttons "Löschen" bestätigen. |
Ab dem 01.04.2021 werden wir eine Gebühr von € 19,- (zzgl. MwSt.) pro angelegten Benutzer berechnen. |
Die Abrechnung des einzelnen Benutzers erfolgt anteilig pro Tag. |
Wir unterbreiten Ihnen gerne ab einer Benutzeranzahl von mind. 10 Benutzern ein individuelles Angebot. |