Sie können die Arztsoftware von beliebig vielen Geräten (z.B. Rechner, Tablet, Smartphone) nutzen. Als zusätzliche Sicherung gegen unbefugten Zugriff muss aber jedes Gerät bzw. jeder Arbeitsplatz extra freigeschaltet werden. Haben Sie sich registriert, ist das Gerät, mit dem Sie die Registrierung durchgeführt haben, bereits freigeschaltet.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Zugang nicht zeitgleich an verschiedenen Geräten eingeloggt sein können. Ein aktives Einloggen ist nur von einem Gerät aus möglich.
Melden Sie sich an dem neuen Gerät an, indem Sie die Adresse https://arzt.redmedical.de in Ihrem Webbrowser aufrufen. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und Klicken Sie auf Einloggen.
RED fordert Sie auf, einen Namen für das neue Gerät zu vergeben und durch Klick auf Endgerät registrieren die Freischaltung zu beantragen.
Das neue Gerät muss jetzt freigeschaltet werden. Dazu wird von RED eine E-Mail an die Mail-Adresse geschickt, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.
Alternativ kann die Freischaltung auch in der Applikation erfolgen.
6. Ändern Sie die Freischaltung und speichern Sie Ihre Änderungen.