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Um E-Mails aus RED Medical zu versenden, benötigen Sie ein eigenes E-Mail-Konto bei einem Mail-Dienstanbieter. RED medical kann dann mit diesem Konto analog zu dem von Ihnen verwendeten E-Mail-Client über die POP3- und SMTP-Protokolle verbunden werden. In der Inbox können dann E-Mails verwaltet, erstellt und versendet werden. 

Schritt 1: Einrichtung Benutzerkonto

Um RED mit einem vorhandenen E-Mail-Konto zu verbinden, benötigen Sie dessen Zugangsdaten vom Kontoanbieter. Rufen Sie dann die Verwaltung der Benutzerkonten auf und erstellen Sie ein neues Konto vom Typ E-Mail. 

Tragen Sie die Daten für Mail-Adresse, Benutzer und Passwort sowie die Daten für die Verbindung zum Mailserver ein. 

Schritt 2: Zuordnen der Benutzer

Ist das E-Mail-Konto erfolgreich eingerichtet, müssen Sie festlegen, welche Benutzer Zugriff auf dieses Konto erhalten sollen. Rufen Sie dazu den gewünschten Benutzer in der Benutzerverwaltung auf und weisen Sie diesem das Konto zu.

Schritt 3: Inbox

Rufen Sie die Inbox auf. Ist das E-Mail-Konto korrekt eingerichtet und Ihrem Benutzer zugewiesen, holt RED die E-Mails vom Server und zeigt Ihnen eine Übersicht der gefundenen Mails an. Sie können sich eine Mail im Volltext ansehen, indem Sie auf deren Titel klicken. Sie können E-Mails löschen.

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