Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Hallo - schön, dass Sie hier sind. Wie können wir helfen?
Search


RED Connect Videosprechstunde

Die kostenlose RED Connect Videosprechstunde bietet eine komfortable und sichere Videoverbindung für das Arzt-Patienten-Gespräch - überall dort, wo es einen Internetzugang gibt. RED Connect benötigt keine zusätzliche Software und funktioniert auf fast allen Computern, Tablets und Smartphones.



RED Medical Erlkönig

Neu bei RED Medical?  Dann freuen wir uns ganz besonders, Sie hier zu sehen. Um Ihnen den Einstieg besonders einfach zu machen, finden Sie im Bereich Mit RED Medical starten eine Reihe von Hinweisen und Anleitungen für die Einrichtung des Systems.

Pooldienst KV Bayern | Organisierter ärztlicher Notfalldienst


Updates

Wir entwickeln unsere Systeme laufend weiter - in unseren Release Notes finden Sie unsere eine Übersicht der neuesten Funktionen und Änderungen.

Diese Dokumentation wird von uns laufend überarbeitet und ergänzt. Hier finden Sie die jüngsten Änderungen und Neuigkeiten.

Aktueller Status

Einen Überblick über den aktuellen Status unserer Infrastruktur finden Sie unter https://redmedical-status.de/

RED Hotline

Hilfe bei allen Problemen, egal ob widerspenstige Kartenleser, bockige Rechner oder unbekannte Abrechnungsziffern. Und weil Fehler manchmal kompliziert sind, rechnen wir nicht im 15-Minuten-Takt ab, sondern nehmen uns Zeit für Sie – die RED Hotline ist in unserer Grundgebühr bereits enthalten.

RED Hotline 089 997 43 72 72

E-Mail support@redmedical.de

Fernwartung

Um Ihnen zu helfen, müssen wir nicht vor Ort sein – wir lösen alle Probleme zusammen mit Ihnen über Fernwartung. Sie haben dadurch keine Kosten und stets die volle Kontrolle über Ihren Rechner. 

Für die Fernwartung verwenden wir das Standardprogramm Anydesk. Wenn Sie den RED Erlkönig benutzen, können Sie eine Fernwartungssitzung über das kleine Ambulanz-Icon in der Kopfzeile aufrufen.


Alternativ können Sie das Programm Anydesk hier laden:

AnyDesk für Windows

Anydesk für Apple Mac




Hinweise

Obwohl wir uns sehr um durchgehend geschlechtsneutrale Formulierungen bemüht haben, verwenden das System und dieses Handbuch an einigen Stellen nur eine Form (etwa wenn vom “Benutzer” die Rede ist). Dies ist nicht mit Absicht, sondern im schlimmsten Fall aus Versehen geschehen; an einigen Stellen, wie etwa bei den Feldbezeichungen im System, war einfach nicht genug Platz für beide Formen. Wir bitten unsere Benutzerinnen und Benutzer schon vorab um Entschuldigung für diese Unterlassung. Wir würden uns über Anregungen für eine verbesserte Formulierung freuen.  

  • No labels