Über die Sidebar den Bereich <Arbeitsplatz> Untermenü <Drucker> auswählen. Es öffnet sich das Tab <Drucker>. Über den Button die Druckeinstellungen öffnen, einen Drucker hinzufügen und den Button <Speichern> aktivieren. Es öffnet sich das Tab <Drucker>. Über den Button + die Druckeinstellungen öffnen, einen Drucker hinzufügen und den Button <Speichern> aktivieren. Der Drucker wurde erfolgreich hinzugefügt. → Weitere Infos zum Drucker siehe auch Drucker Einstellungen |
Über die Sidebar den Bereich <Arbeitsplatz> Untermenü <Chipkartenleser> wählen. Es öffnet sich das Tab <Chipkartenleser>. Hier den Button <Neu> aktivieren. Das Modell des Chipkartenlesers auswählen (Bezeichnung wird auto. befüllt) und Button <Fertigstellen> aktivieren. Der Chipkartenleser wurde erfolgreich eingerichtet. → Weitere Infos hierfür siehe auch Chipkartenleser Einstellungen. |