Wählen Sie in der Sidebar den Bereich <Arbeitsplatz> Untermenü <Drucker> aus. Es öffnet sich das Register <Drucker>. Aktivieren Sie den + Button um die Druckeinstellungen öffnen. Über die Dropdown-Auswahl können Sie den gewünschten Drucker auswählen weitere Angaben wie Bezeichnung, Schacht, Papiergröße usw. erfassen. Im Anschluss aktivieren Sie den Button <Speichern> und der gewählte Drucker wurde erfolgreich hinzugefügt. → Weitere Infos zum Drucker siehe auch Drucker Einstellungen |
Wählen Sie in der Sidebar den Bereich <Arbeitsplatz>, Untermenü <Chipkartenleser> aus. Es öffnet sich das Register <Chipkartenleser>. Aktivieren Sie den Button <Neu>. Wählen Sie über die Dropdown-Auswahl das gewünschte Modell des Chipkartenlesers. (Die Bezeichnung wird automatisch befüllt) und aktivieren Sie den Button <Fertigstellen>. Der Chipkartenleser wurde erfolgreich eingerichtet. → Weitere Infos hierfür siehe auch Chipkartenleser Einstellungen. |