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Benutzerverwaltung:

Mit dem Update zum 01.04.2021 ändert sich die Benutzerverwaltung wie folgt:


RED connect basis

Mit RED connect basis haben Sie ab dem 01.04.2021 keine Möglichkeit mehr, mit mehr als Ihren Hauptbenutzer zu arbeiten.

Dieser Hauptbenutzer kann sich jedoch weiterhin, an mehreren Arbeitsplätzen/Geräten anmelden, allerdings ist ein zeitgleicher Login an verschiedenen Geräten ebenfalls nicht mehr möglich.

Ab dem 01.04.2021 werden die von Ihnen zusätzlich angelegten Benutzer automatisch gelöscht und somit ist ein Login mit diesen dann nicht mehr möglich. 

Wenn Sie weiterhin mit mehr als einen Benutzer arbeiten möchten, können Sie jederzeit zu RED connect plus wechseln. 



Bei RED connect plus ist es weiterhin möglich, weitere Benutzer anzulegen. Allerdings müssen wir ab dem 01.04.2021 eine Gebühr von € 19,- (zzgl. MwSt.) pro Benutzer berechnen.

Auch Plus Kunden haben die Möglichkeit bis zum 01.04.2021, weitere Benutzer zu entfernen. Ab dem 01.04.2021 zahlen Plus-Mitglieder die Gebühr von € 19,- pro weiteren Benutzer.


Fragen

Der Hauptbenutzer ist der, welcher sich bei RED connect registriert hat. Zu finden ist er in den Stammdaten, Rechnungsdaten Hauptnutzer(in). 


In den Stammdaten aktivieren Sie den Unterpunkt "Benutzer". Hier sehen Sie wie viele Benutzer Sie angelegt haben. 











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