...
Expand | ||
---|---|---|
| ||
Wählen Sie in der Sidebar den Bereich <Stammdaten>, Untermenü <Nummernkreise> aus. Es öffnet sich das Register <Nummernkreise>. Aktivieren Sie den Button + um die Nummernkreis-Einstellungen öffnen, die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder ausfüllen und den Button <Speichern> aktivieren. Der Nummernkreis wurde erfolgreich angelegt. |
Expand | ||
---|---|---|
| ||
Über die Sidebar den Bereich <Stammdaten> Untermenü <Ärzte> auswählen. Es öffnet sich der Tab <Ärzte>. Über den Button + die Ärzte-Einstellungen öffnen und die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder jeweils für einen Privat- und für einen Kassenarzt ausfüllen. Um einen Privatarzt zu erfassen, muss die Checkbox <ausschließlich privatärztlich tätig> aktiviert sein. |
Expand | ||
---|---|---|
| ||
Über die Sidebar den Bereich <Stammdaten>, Untermenü <Betriebsstätten> auswählen. Es öffnet sich der Tab <Betriebsstätten>. Über den Button <Neu> die Betriebsstätten-Einstellungen öffnen. Die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder und das Feld <Hauptbetriebsstättennummer> ausfüllen. (Der KV-Bereich befüllt sich automatisch mit erfassen der Hauptbetriebsstättennummer). Im Anschluss in das Tab <Ärzte> im Dialog wechseln und mittels Pfeiltasten die "Zur Verfügung stehenden Ärzte" der Betriebsstätte zuweisen und die Einstellungen speichern. Die Betriebsstätte wurde erfolgreich angelegt. |
Expand | ||
---|---|---|
| ||
Über die Sidebar den Bereich <Stammdaten> Untermenü <Privatliquidationseinheiten> auswählen. Es öffnet sich der Tab <Privatliquidationseinheiten>. Über den Button den Eingabedialog der Privatliquidationseinheiten öffnen, die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder ausfüllen und den Button <Speichern> aktivieren. Die Privatliquidationseinheit wurde erfolgreich angelegt. |
Expand | ||
---|---|---|
| ||
Über die Sidebar den Bereich <Stammdaten> Untermenü <Benutzergruppen> auswählen. Es öffnet sich der Tab <Benutzergruppen>. Über den Button <Add+> die Benutzergruppen-Einstellungen öffnen. Im Tab <Allgemeinen Daten> der Benutzergruppen-Einstellungen alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder ausfüllen. Wechseln in den Tab <Benutzer>, mittels Pfeiltasten den Benutzer der Benutzergruppe zuweisen und die Eingaben speichern. Die Benutzergruppe wurde erfolgreich angelegt. |