Neue Episoden - mit dieser Aktion können für alle Gruppenmitglieder neue gesetzliche oder private Episoden eines bestimmten Typs angelegt werden. Dabei wird für jedes Gruppenmitglied der Kostenträger mit seinen Daten verwendet, der für den ausgewählten Episodentyp zuletzt angelegt wurde. Die Daten der Episode wie z.B. Episodentyp, Zeitraum, Kostenträger-Abrechnungsbereich etc. werden für alle Gruppenmitglieder gleich definiert. Hatte ein Patient keinen passenden Kostenträger (z.B. weil er noch keine Episode des gewählten Typs hatte), wird keine neue Episode angelegt.

Neue Termine - mit dieser Aktion wird für alle Gruppenmitglieder ein neuer Termin erstellt. Wurde ein Gruppentermin angelegt, erscheint dieser im Kalender nur einmal mit Angabe der Gruppe. In den Terminübersichten jedes Patienten wird der Gruppentermin ebenfalls geführt. 

Leistungen erfassen - mit dieser Aktion wird für alle Gruppenmitglieder eine ausgewählte Leistung mit optionalen Zusatzangaben angelegt. Voraussetzung ist, das das Gruppenmitglied eine offene Episode für den Typ der Leistung (gesetzliche Episode für EBM-Ziffer, private Episode für GOÄ-Ziffer) hat.

Diagnosen erfassen - mit dieser Aktion wird für alle Gruppenmitglieder eine ausgewählte Diagnose mit optionalen Zusatzangaben angelegt. Voraussetzung ist, das das Gruppenmitglied eine offene Episode hat

Dokumente drucken - mit dieser Aktion wird für alle Gruppenmitglieder ein ausgewähltes Dokument erstellt und ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass für die Erstellung vieler Dokumente eine bestehende Episode Voraussetzung ist.

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