You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 22 Next »

Ärztinnen und Ärzte verwenden RED Connect, um Termine für Videosprechstunden zu vergeben oder Änderungen an den Stammdaten vorzunehmen. Dazu müssen Sie sich zunächst in ihrem eigenen Bereich in RED Connect anmelden → Anmeldung RED Connect aufrufen

Patientinnen und Patienten verwenden nicht RED Connect, sondern die Videosprechstunde.




Schritt 1: Anmelden in RED Connect



Kurzname der Praxis: In dieses Feld müssen Sie den Kurznamen der Praxis eingeben, um RED Medical mitzuteilen, für welche Praxis Sie arbeiten möchten. Der Kurznamen Ihrer Praxis wurde bei der Registrierung von RED Connect  festgelegt.


Benutzername und Passwort: Mit Ihrem Benutzernamen teilen Sie dem System mit, wer Sie sind; mit Ihrem persönlichen Passwort zeigen Sie dem System dann, das Sie es auch wirklich selbst sind.


Optionen:  RED kann den Kurznamen und den Benutzernamen auf diesem Gerät speichern. Damit erspart RED Ihnen die Eingabe bei der nächsten Anmeldung. Die Speicherung erfolgt im lokalen Speicher des Webbrowsers. Verwenden Sie Sicherheitseinstellungen des Browsers, mit denen der Speicher z.B. beim Schließen des Webbrowsers geleert wird, kann die Vorbelegung von Kurz- und Benutzernamen nicht genutzt werden.

   


An das Lesezeichen gedacht?

Damit Sie beim nächsten Mal die RED Connect Videosprechstunde schnell und sicher wieder starten können, können Sie sich in Ihrem Browser ein Lesezeichen setzen.


Hinweis

Ihr persönliches Passwort ist ein Geheimnis, dass nur Ihnen bekannt sein darf. Gerät Ihr Passwort in die falschen Hände, kann das ernste Konsequenzen haben. Ihr Passwort ist umso sicherer, je länger und komplizierter es ist. Es erhöht die Sicherheit, wenn Sie Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen wechseln.

Sicherer Arbeitsplatz

  • No labels