Wichtige Änderungen für die Nutzung unserer RED connect Videosprechstunde


Liebe Kundinnen und Kunden,

RED connect erfreut sich weiterhin steigender Beliebtheit - eigentlich eine großartige Nachricht! Als wir das Produkt geplant hatten, haben wir allerdings nicht mit so viel Zuwachs gerechnet. Unser Anspruch war es schon immer, unseren Kunden den allerbesten Service für einen günstigen Preis zu bieten. Wir möchten ganz ehrlich zu Ihnen sein: Diesem Anspruch konnten wir in den letzten Monaten nicht immer gerecht werden. Um wieder zu unserer gewohnten Servicequalität zurückzukehren, kommt es nun zu einigen wichtigen Änderungen in der Handhabung unserer Videosprechstunde:

Im Verlauf von Q1/2021 unterstützen wir im basis-Paket nur noch einen (1) Nutzer pro Account.

HINWEIS: Mit “Nutzer” sind die unter Stammdaten/Benutzer angelegten Nutzer gemeint. Die Anzahl der Arbeitsplätze/Endgeräte ist weiterhin unbegrenzt.

Bis zu diesem Zeitpunkt werden Sie die Möglichkeit haben, Ihre Benutzerprofile selbst zu verwalten und auf einen Nutzer zu reduzieren. Dann werden alle bis auf den ersten (Administrator-)Nutzer systemseitig entfernt. Natürlich informieren wir Sie noch einmal frühzeitig vor Inkrafttreten dieser Änderung. Wenn Sie in RED connect gerne weiterhin mit mehreren Nutzern arbeiten möchten, können Sie jederzeit zu unserer RED connect plus Lizenz wechseln. Hier können weiterhin beliebig viele Nutzer angelegt werden. 

Ab sofort steht unsere persönliche Beratung per Telefon und E-Mail zukünftig nur noch den Nutzern der plus-Version zur Verfügung.

Bitte seien Sie aber auch hier unbesorgt, denn selbstverständlich lassen wir die Anwender unserer weiterhin kostenlosen basis-Version nicht einfach so im Regen stehen. Sie können weiterhin auf unsere jederzeit verfügbare Online-Hilfe zugreifen. Diese wurde nicht nur erheblich erweitert, sondern deren Menüführung auch noch deutlich übersichtlicher gestaltet. Damit ist eine unkomplizierte und problemlose Nutzung von RED connect basis auch weiterhin möglich und beantwortet die meisten Ihrer Fragen sofort. Die Hilfeseiten sind zudem unter hilfe.redmedical.de rund um die Uhr für Sie aktiv!

Wenn Sie weiterhin

  • nicht auf unseren persönlichen Support per Telefon und E-Mail verzichten wollen
  • und zusätzlich den erweiterten Funktionsumfang bestehend aus automatischer E-Mail-Einladung (plus zukünftig SMS), Screensharing und Konferenzen wünschen
  • oder uns einfach bei unserer wichtigen Arbeit unterstützen möchten,

freuen wir uns natürlich sehr, Sie als Anwenderin oder Anwender von RED connect plus begrüßen zu dürfen. Die Nutzung von RED connect plus kostet nur € 19,-* pro Nutzer und Monat. Der Vertrag ist jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Quartalsende kündbar. Sie können Ihre Lizenz einfach in Ihrem bestehenden Account unter “Rechnungsdaten/Vertrag” upgraden.

ZU RED CONNECT PLUS

Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit unserer RED connect Videosprechstunde!

*alle Preise zzgl. USt.


Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von RED

  • No labels