You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 179 Next »

Das erste Mal hier?

Wir freuen uns, Sie hier zu sehen und begleiten Sie gerne bei Ihren ersten Schritten!

Update vom 09.04.2020

Wir haben RED connect erweitert und verbessert. 

  • Wir möchten Sie besser kennen lernen und fragen Sie daher einmalig nach Ihrem Berufsfeld. 
  • Fehler bei der Eingabe von Passwörtern wurden beseitigt 
  • Das Starten von Terminen ist auch dann möglich, wenn sie länger als 15 min in der Vergangenheit liegen
  • In einigen Fällen kann die direkte Verbindung zwischen den Teilnehmern nicht aufgebaut werden, beispielsweise wenn sich einer der Teilnehmer in einem gesicherten Netz befindet. In diesem Fall kann die Verbindung technisch nur über einen Server aufgebaut werden. Der Datenstrom bleibt dabei Ende-zu-Ende abgesichert. In diesem Fall wird Ihnen ein Hinweis angezeigt.


 

Anleitungen, FAQ und Downloads

Weitere Videos und Anleitungen finden Sie auch in unserer Online-Hilfe. Dort haben wir auch eine Übersicht häufig gestellter Fragen für Sie zusammengestellt.

Um Videosprechstunden für gesetzlich Versicherte abzurechnen, müssen Sie einen Antrag bei Ihrer KV stellen.

Außerdem haben wir für Sie eine Einwilligungserklärung für Patienten vorbereitet.


→ Video-Tutorial: "Neuen Termin anlegen"
  • No labels