Zeitanzeige von - bis im Terminkalender:
Über die Sidenav <Stammdaten>, Kalendereinstellungen, <Allgemein> kann die Zeitanzeige des Kalenders über den Stift eingestellt werden.
Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit usw.) des Arztes einstellen oder bearbeiten:
Über die Sidenav <Stammdaten>, Kalendereinstellungen, <Abwesenheiten>, Auswahl <Ärzte>, kann pro Arzt eine Abwesenheit erstellt werden. Diese werden im Kalender nach speichern angezeigt.
Feiertage im Kalender einstellen:
Über die Sidenav <Stammdaten>, Kalendereinstellungen, <Abwesenheiten>, Auswahl <Praxen>, können pro Praxiseinheit (BSNR und PLE) die Feiertage je Bundesland an- oder abgewählt werden. Diese werden dann ebenfalls im Kalender angezeigt.
Terminvorlagen erstellen und bearbeiten:
Über die Sidenav <Stammdaten>, Kalender Einstellungen, <Terminvorlagen> können Terminvorlagen des Kalenders erstellt (über + Icon) oder bearbeitet werden (über Actionmenü).
Diese Terminvorlagen können dann in der Terminerfassung ausgewählt werden.