Zeitanzeige von - bis im Terminkalender:

Über die Sidenav <Stammdaten>, Kalendereinstellungen, <Allgemein> kann die Zeitanzeige des Kalenders über den Stift eingestellt werden. 

Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit usw.) des Arztes einstellen oder bearbeiten:

Über die Sidenav <Stammdaten>, Kalendereinstellungen, <Abwesenheiten>, Auswahl <Ärzte>, kann pro Arzt eine Abwesenheit erstellt werden. Diese werden im Kalender nach speichern angezeigt.

Feiertage im Kalender einstellen: 

Über die Sidenav <Stammdaten>, Kalendereinstellungen, <Abwesenheiten>, Auswahl <Praxen>, können pro Praxiseinheit (BSNR und PLE) die Feiertage je Bundesland an- oder abgewählt werden. Diese werden dann ebenfalls im Kalender angezeigt. 


Terminvorlagen erstellen und bearbeiten: 

Über die Sidenav <Stammdaten>, Kalender Einstellungen, <Terminvorlagen> können Terminvorlagen des Kalenders erstellt (über + Icon)  oder bearbeitet werden (über Actionmenü). 


Diese Terminvorlagen können dann in der Terminerfassung ausgewählt werden.

  • No labels