Um mit RED medical arbeiten zu können, müssen Sie sich am Anfang einmal registrieren. Zur Registrierung steht Ihnen die Auswahl zwischen einer medical basis und medical plus Lizenz zur Verfügung.  

Bei der Registrierung erfassen Sie eine Reihe von Informationen, die wir benötigen, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und akzeptieren den Auftragsdatenverarbeitungsvertrag als Grundlage der Zusammenarbeit mit RED Medical. 

Nachdem Sie alle Informationen erfasst haben, richten wir Ihr persönliches System ein, mit dem Sie dann sofort loslegen können. 

Preisinformation

medical basismedical plus

Folgende Kosten werden einmalig per Lastschrift eingezogen:

Einrichtung: € 299,00 *

Benutzerlizenz: € 199,00 *


Folgende Kosten werden monatlich per Lastschrift eingezogen:

Grundgebühr: € 49,00 pro Benutzer *


Folgende Kosten werden einmalig per Lastschrift eingezogen:

Praxislizenz (BSNR): € 0,00

Einrichtung: € 299,00 *

Benutzerlizenz: € 199,00 *


Folgende Kosten werden monatlich per Lastschrift eingezogen:

Archivgebühr: € 0,33 pro GB *

Grundgebühr: € 79,00 pro Benutzer *


* alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer.

Einen Überblick zu den Vorteilen, dem Funktionsumfang und der zertifizierten Sicherheitsarchitektur unserer RED medical Praxisssoftware für Psychotherapeuten finden Sie hier.

In nur 4 Schritten registrieren:

Für die Einrichtung Ihrer Praxis benötigen wir einen Namen sowie die Adresse. Den Namen und die Adresse der Praxis wird an verschiedenen Stellen in RED verwendet, so beispielsweise als Absenderangabe in der Abrechnung gesetzlicher oder privater Patienten oder in der Textverarbeitung.

Außerdem werden wir unsere Rechnungen an diese Adresse senden. 

Möchten Sie RED medical für eine Organisation registrieren, die mehrere Praxen umfassen soll, dann sollte hier der Name und die Adresse der übergeordneten Organisation erfasst werden - die einzelnen Praxen können dann später in der Verwaltung der Benutzergruppen angelegt werden.


Schritt 1: Praxisdaten

Name der Praxis (vollständig): Den vollständigen Namen Ihrer Praxis werden wir verwenden, wenn wir Ihnen einen Brief oder eine Rechnung schreiben. Es gibt keine Einschränkungen bei der Wahl des Namens, und Sie können diesen Namen später jederzeit noch ändern.

Fachrichtung und Größe der Praxis: Ihre Fachrichtung und die Größe Ihrer Praxis

Adresse und Hauptnutzer(in): Den vollständigen Namen Ihres Hauptnutzers und Ihre Adresse werden wir für jegliche Korrespondenz mit Ihnen verwenden. Sie können diesen später noch ändern und anpassen. Zudem benötigen wir Ihre Adresse, da zwischen uns ein Auftragsverarbeitungsvertrag geschlossen wird. 

Kontaktdaten:  Ihre Kontaktdaten, unter denen wir Sie bei Bedarf kontaktieren können. 


Schritt 2: Zugangsdaten

Im 2. Schritt erfassen Sie Ihre Logindaten.

Kurzname der Praxis - Den Kurznamen Ihrer Praxis verwenden Sie später für das Login. Er sollte daher einfach zu merken sein. Den Kurznamen können Sie nach der Einrichtung nicht mehr ändern. 

Kurzname des Benutzers - diesen verwenden Sie ebenfalls später für das Login. 

Passwort - dieses benötigen Sie für den Login. 

Master-Passwort - Würden Sie alle Ihre Zugangsdaten verlieren, könnten Ihre Daten von niemandem mehr gelesen werden. Als zusätzliche Absicherung für diesen unwahrscheinlichen Fall müssen Sie ein Master-Passwort eingeben. Mit diesem Passwort können Sie dann den Zugriff wiederherstellen.

Endgerät - Zur Erhöhung der Sicherheit können Sie steuern, von welchen Geräten bzw. Arbeitsplätzen aus Sie auf Ihr RED Medical System zugreifen können. Sie können jederzeit Arbeitsplätze freischalten oder wieder sperren. Dieser Arbeitsplatz wird bei der Einrichtung Ihres RED Medical Systems automatisch freigeschaltet. Dazu müssen Sie dem Arbeitsplatz einen Namen geben.


Bitte notieren Sie sich Ihre Zugangsdaten und heben diese an einem sicheren Ort auf. RED Medical selbst kann bei Verlust Ihren Zugang NICHT wieder herstellen.

Schritt 3: Rechnungsdaten


Kontoinformationen - diese werden nur für die monatliche Abbuchung benötigt. 

SEPA-Lastschriftmandat - Zur Abrechnung Ihrer monatlichen Kosten bieten wir das SEPA-Lastschriftverfahren an. Das Mandat dazu muss von Ihnen, durch Bestätigen der Checkbox erteilt werden.


Schritt 4: Zusammenfassung

medical basismedical plus

 



Auftragsdatenverarbeitungsvertrag  

Um die Grundlage der Zusammenarbeit mit RED Medical zu schaffen, müssen Sie noch die Geschäftsbedingungen und die Datenschutzhinweise akzeptieren. Die Verträge können Sie sich selbstverständlich nach dem Öffnen in Ihren Unterlagen als PDF speichern.  

Zustimmung Zugangsdaten

Bitte notieren oder drucken Sie Ihre Zugangsdaten aus und verwahren Sie diese an einem sicheren Ort. Ohne diese Zugangsdaten, bzw. ohne das Masterpasswort können Sie nicht auf Ihr Benutzerkonto und die dazugehörigen Daten zugreifen! 






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