Um mit der Telematik-Infrastruktur kommunizieren zu können, muss medical die Aufrufparameter des Telematik-Konnektors kennen. 

Da sich diese pro Arbeitsplatz/Endgerät unterscheiden können, muss die Anbindung der Telematik-Infrastruktur für jeden Arbeitsplatz separat eingerichtet werden. Pro Endgerät können Sie eine Konfiguration hinterlegen.

Unser Kundenmanagement unterstützt Sie gern bei der TI Einrichtung und weiteren Fragen.  RED Hotline 089 997 43 72 72  E-Mail: support@redmedical.de

Einrichtung

Schritt 1 - Aufruf Telematik Infrastruktur

Aktivieren Sie in der linken Navigation den Bereich Stammdaten und anschließend das Untermenü Telematik Infrastruktur.

Hier werden Ihnen alle Ihre freigeschalteten Arbeitsplätze in der linken Spalte aufgelistet. Die rechte Spalte zeigt Ihnen die TI Konfigurationsinformationen zu dem ausgewählten Arbeitsplatz an. Das mehrmalige Vorhandensein des Wertes nicht angegeben zeigt Ihnen an, dass noch keine Einrichtung vorgenommen wurde für den ausgewählten Arbeitsplatz/Endgerät.


Schritt 2 - Aufruf Telematik Infrastruktur Modal

Aktivieren Sie das Kontextmenü  des jeweiligen Arbeitsplatzes/Endgerätes und klicken Sie auf Bearbeiten    .


Es öffnet sich der Dialog um die Telematik Infrastruktur zu bearbeiten.


Füllen Sie hier alle Felder mit Ihren Daten aus und aktivieren Sie Speichern

  • Falls die Telematik Infrastruktur erreichbar ist wird Ihnen, gelangen Sie nach der Überprüfung zurück zur Übersicht. Die Telematik Einrichtung wurde erfolgreich abgeschlossen (tick)  

  • Falls die Telematik Infrastruktur nicht erreichbar ist (error) , gibt Ihnen medical Feedback welche Eingabewerte als nicht richtig erscheinen. Berichtigen Sie diese und bestätigen Sie Speichern erneut.
    Bsp.:


  • No labels