Nutzen Sie eine breite Palette wissenschaftlich fundierter psychologischer Testverfahren direkt in Ihrer gewohnten Arbeitsumgebung und verwalten Sie Testergebnisse zentral an einem Ort.
Über die Suche im Patienten gelangen Sie zu den in RED medical integrierten Hogrefe Testverfahren, welche Sie kostenpflichtig bestellen können.
Im Suchfeld Testverfahren können Sie sich mittels Eingabe von # alle verfügbaren Tests inkl. Preis anzeigen lassen. Alternativ können Sie auch mit Suchbegriffen arbeiten.
Zur Übernahme eines oder mehrerer Tests in eine Testbatterie wählen Sie die entsprechende Checkbox und klicken <ÜBERNEHMEN>.
Im Feld Eigener Testname können Sie der Testbatterie einen gewünschten Testnamen oder eine Beschreibung geben, welche nach dem Speichern in der Akte des Patienten angezeigt wird.
Während der Datenerfasung ist es mittels Pfeiltasten möglich, die Reihenfolge der Tests in der Batterie zu ändern oder den Test über das Symbol zu löschen .
Bestellung von Tests
Nachdem Sie alle gewünschten Tests bei Ihrem Patienten übernommen haben, klicken Sie auf <ABSCHLIESSEN>.
Es erscheint eine Zusammenfassung der Tests sowie der Einzel- sowie Gesamtpreis.
*Bitte beachten Sie, dass die hier angegebenen Preise nur Beispielpreise sind!
Klicken Sie auf <KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN> um die Bestellung abzuschließen. Die Abrechnung erfolgt mit Ihrer Monatsabrechnung.
Bitte beachten Sie, dass der Testlink eine Gültigkeit von 90 Tagen hat, nach Ablauf nicht mehr verwendbar ist und der Test neu bestellt werden muss, sollte dieser nicht vollständig durchgeführt worden sein!
Anzeige in der Akte
In der Akte des Patienten werden die Tests mit Status, Testlink und Test-TAN, welche der Patient zur Durchführung benötigt, angezeigt.
Klicken Sie auf das Symbol , um den Testlink in die Zwischenablage zu kopieren oder öffnen Sie das Funktionsmenü und wählen Link kopieren.
Status
Neben dem Status Verfügbar bieten wir Ihnen weitere Statusanzeigen, mit denen Sie den aktuellen Fortschritt des Tests jederzeit im Blick behalten können.
Die Aktualisierung des Teststatus erfolgt über das Funktionsmenü.
Stornieren von Tests
Eine Stornierung von Tests/Testbatterien ist innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach der Bestellung möglich. Voraussetzung hierfür ist, dass der Patient den Test noch nicht gestartet hat.
Öffnen Sie hierzu das Funktionsmenü und wählen Stornieren.
Report generieren
Sobald ein Test vollständig vom Patienten durchgeführt ist, ändert sich der Status auf Abgeschlossen.
Um einen Report zu erstellen, navigieren Sie zum Funktionsmenü und wählen Report generieren.
In dem sich öffnenden Dialogfenster legen Sie die gewünschte Skala und Norm fest und klicken anschließend auf <ERSTELLEN>.
Der Testreport wird als Chip in der Patientenakte angezeigt. Klicken Sie auf den Chip, um eine Vorschau zu öffnen.