You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 182 Next »

Das erste Mal hier?

Wir freuen uns, Sie hier zu sehen und begleiten Sie gerne bei Ihren ersten Schritten!

Update vom 09.04.2020

Wir haben RED connect erweitert und verbessert. 

  • Wir möchten Sie besser kennen lernen und fragen Sie daher einmalig nach Ihrem Berufsfeld. 
  • Fehler bei der Eingabe von Passwörtern wurden beseitigt 
  • Das Starten von Terminen ist auch dann möglich, wenn sie länger als 15 min in der Vergangenheit liegen
  • In einigen Fällen kann die direkte Verbindung zwischen den Teilnehmern nicht aufgebaut werden, beispielsweise wenn sich einer der Teilnehmer in einem gesicherten Netz befindet. In diesem Fall kann die Verbindung technisch nur über einen Server aufgebaut werden. Der Datenstrom bleibt dabei Ende-zu-Ende abgesichert. In diesem Fall wird Ihnen ein Hinweis angezeigt.

Spendenaktion mit Ärzte ohne Grenzen

Viele von Ihnen haben den Wunsch geäußert, sich für die Nutzung unserer kostenlosen Videosprechstunde erkenntlich zu zeigen. Auch wenn wir diese wundervolle Geste sehr zu schätzen wissen, möchten wir weiterhin kein Entgelt entgegennehmen. Daher haben wir in Zusammenarbeit mit “Ärzte ohne Grenzen” eine freiwillige Spendenaktion ins Leben gerufen, um auch Ihre Kolleginnen und Kollegen sowie die Menschen weltweit zu unterstützen, die derzeit unter schwierigsten Bedingungen an vorderster Front im Kampf gegen Covid-19 stehen. Mehr Informationen über unsere Spendenaktion

 

Anleitungen, FAQ und Downloads

Weitere Videos und Anleitungen finden Sie auch in unserer Online-Hilfe. Dort haben wir auch eine Übersicht häufig gestellter Fragen für Sie zusammengestellt.

Um Videosprechstunden für gesetzlich Versicherte abzurechnen, müssen Sie einen Antrag bei Ihrer KV stellen.

Außerdem haben wir für Sie eine Einwilligungserklärung für Patienten vorbereitet.


→ Video-Tutorial: "Neuen Termin anlegen"
  • No labels