Das erste Mal hier?
Update vom 09.04.2020
Wir haben RED connect erweitert und verbessert.
- Wir möchten Sie besser kennen lernen und fragen Sie daher einmalig nach Ihrem Berufsfeld.
- Fehler bei der Eingabe von Passwörtern wurden beseitigt
- Das Starten von Terminen ist auch dann möglich, wenn sie länger als 15 min in der Vergangenheit liegen
- In einigen Fällen kann die direkte Verbindung zwischen den Teilnehmern nicht aufgebaut werden, beispielsweise wenn sich einer der Teilnehmer in einem gesicherten Netz befindet. In diesem Fall kann die Verbindung technisch nur über einen Server aufgebaut werden. Der Datenstrom bleibt dabei Ende-zu-Ende abgesichert. In diesem Fall wird Ihnen ein Hinweis angezeigt.
Weitere neue Funktionen sind in der Entwicklung und kommen in den nächsten Wochen - seien Sie gespannt!
Spendenaktion mit Ärzte ohne Grenzen
Viele von Ihnen haben den Wunsch geäußert, sich für die Nutzung unserer kostenlosen Videosprechstunde erkenntlich zu zeigen. Auch wenn wir diese wundervolle Geste sehr zu schätzen wissen, möchten wir weiterhin kein Entgelt entgegennehmen. Daher haben wir in Zusammenarbeit mit “Ärzte ohne Grenzen” eine freiwillige Spendenaktion ins Leben gerufen, um auch Ihre Kolleginnen und Kollegen sowie die Menschen weltweit zu unterstützen, die derzeit unter schwierigsten Bedingungen an vorderster Front im Kampf gegen Covid-19 stehen. Mehr Informationen über unsere Spendenaktion
Anleitungen, FAQ und Downloads