Wichtige Änderungen für die Nutzer unserer RED connect plus Videosprechstunde


Liebe Kundinnen und Kunden,

unser Upgrade-Paket RED connect plus erfreut sich bereits steigender Beliebtheit - eigentlich eine großartige Nachricht! Aber wir möchten ganz ehrlich sein: Bei der Produkt- und Preisentwicklung haben wir nicht damit gerechnet, dass der Bedarf an mehr als einem Benutzerprofil innerhalb einer Registrierung so hoch sein würde. RED connect plus ist mit dem Preismodell von € 19,-* pro Registrierung nicht dauerhaft wirtschaftlich darstellbar, wenn die Anzahl der Nutzer unbegrenzt ist.

Damit Sie unsere Videosprechstunde weiterhin zu günstigen Konditionen nutzen können, haben wir intensiv über ein faires Preismodell nachgedacht:

Aus diesem Grund ändert sich der Preis von RED connect plus ab dem 01.04.2021 auf € 19,-* pro Nutzer und Monat.

HINWEIS: Mit “Nutzer” sind die unter Stammdaten/Benutzer angelegten Nutzer gemeint. Die Anzahl der Arbeitsplätze/Endgeräte ist weiterhin unbegrenzt. Sollten Sie bisher nur mit einem Nutzer arbeiten, ändert sich für Sie nichts.

Bis zum 31.03.2021 haben Sie die Möglichkeit, ungenutzte Profile zu entfernen, um Ihren Paketpreis auf ein Minimum zu reduzieren. Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter der Telefonnummer 089 997 43 72 72 oder der E-Mail-Adresse support@redmedical.de zur Verfügung. Wenn Sie die Preisänderung nicht akzeptieren wollen, können Sie bis zum 31.01.2021 mit Hilfe der Vertrag-Wechsel-Funktion in Ihrem Account auf RED connect basis wechseln. Ihr bisheriger plus-Account bleibt dann noch bis einschließlich 31.03.2021 bestehen und wird danach automatisch zur basis-Version zurückgestuft.

Bitte beachten Sie, dass RED connect basis einen geringeren Funktionsumfang hat und auf nur einen Nutzer beschränkt ist.

Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit unserer RED connect Videosprechstunde!

*alle Preise zzgl. USt.


Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von RED

  • No labels