Schön, dass Sie da sind. Um mit RED medical classic zu starten, müssen Sie sich am Anfang einmalig registrieren. Die Einrichtung kann auch bei einer gemeinsamen Einrichtungssitzung über die Fernwartungssoftware AnyDesk erfolgen. Die RED Hotline unterstützt Sie dabei, kontaktieren Sie uns unter support@redmedical.de oder 089–997437272.
Die nachfolgenden Angaben dienen zum einen zu Identifizierung Ihrer Praxis, zum anderen werden einige von ihnen auch für die Anmeldung verwendet.
Möchten Sie RED medical für eine Organisation registrieren, die mehrere Praxen umfassen soll, dann sollte hier der Name und die Adresse der übergeordneten Organisation erfasst werden - die einzelnen Praxen können dann später in der Verwaltung der Benutzergruppen angelegt werden.
Bezeichnung der Praxis, Betriebsstättennummer, Arztnummer - diese Daten werden beispielsweise bei der Abrechnung gesetzlich oder privat Versicherter mitgegeben. Sie können diese Daten später in den Einstellungen der Benutzergruppen und Benutzer ändern.
Passwort - neben den Kurznamen für Praxis und Benutzer müssen Sie bei der Anmeldung immer auch Ihr Passwort eingeben.
Bezeichnung des Arbeitsplatzes - zur Erhöhung der Sicherheit können Sie festlegen, von welchen Geräten aus auf RED medical classic zugegriffen werden darf. Dazu müssen Sie ihrem aktuellen Gerät einen Namen geben. Der erste Arbeitsplatz wird nach der Registrierung automatisch freigeschaltet, alle anderen müssen später extra freigeschaltet werden → RED medical classic - Arbeitsplatz freischalten
Startdatum - Die Entscheidung für eine Praxissoftware sollte man nicht leichtfertig treffen. Daher können Sie RED gerne ausführlich testen. Damit wir Sie bei Ihrem Start in RED bestmöglich unterstützen können, möchten wir Sie bitten, das Datum einzutragem, zu dem Sie mit RED im Praxisbetrieb starten möchten.