Der Schutz, der in RED medical gespeicherten personenbezogenen Daten macht es erforderlich, dass nur autorisierte Benutzer auf das System zugreifen dürfen.

Die Benutzerstruktur wird vom Administrator der Praxis / des Arztes bestimmt.

Schritt 1 - Aufruf Benutzerverwaltung - weiteren Benutzer hinzufügen

Melden Sie sich mit dem Hauptnutzer in RED medical an und wählen Sie im linken Menü die Option Stammdaten und darin die Auswahl Benutzer. Sie sehen eine Liste der vorhandenen Benutzer.

Schritt 2 - neuen Benutzer anlegen 

Mit einem Klick auf das Plus-Icon oberhalb der Benutzerliste legen Sie einen neuen Benutzer an. Es öffnet sich ein Eingabedialog, in dem Sie die Daten des neuen Benutzers eingeben können.

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Kurzname des Benutzers - den Kurznamen des Benutzers verwenden Sie später für die Anmeldung (→ RED medical - Anmeldung). Er sollte daher einfach zu merken sein. 

Passwort - das Passwort benötigt der neue Benutzer später ebenfalls für die Anmeldung

Mit Klick auf “Weiter” gelangen Sie in die  Zusammenfassung.

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Benutzer hinzufügen Red Medical Basis

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Mit Klick auf “Kostenpflichtig hinzufügen” wird der Benutzer angelegt und Sie erhalten eine Mail mit Ihrer Vertragsanpassung.


Daten eines vorhandenen Benutzers ändern

Alle Daten eines angelegten Benutzers können jederzeit vom Hauptbenutzer geändert werden. Dazu wählen Sie den gewünschten Benutzer aus der Liste der Benutzer aus, klicken auf das Kontextmenü (das kleine Icon mit den drei Punkten) und wählen Benutzer bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie den geänderten Kurznamen des Benutzers bei der nächsten Anmeldung verwenden müssen!







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