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Folgende Punkte könnten die Ursache sein: 

  • Ausgeschaltet / kein Strom
  • Papierstau
  • Kabelverbindung nicht korrekt
  • Toner / Farbband / Tinte leer
  • Offlinebetrieb / Energiesparmodus


Prüfen Sie, ob der Drucker aktiv ist.

Vorgehen:

  • Bitte beachten Sie die Hinweise der Bedienungsanleitung des Gerätes und kontaktieren Sie ggf. den Händler / Techniker der das Gerät installiert hat
  • Fehleranzeige am Gerät selbst
  • Prüfen ob der Drucker einen aktiven Treiber im Betriebssystem installiert hat


Kann eine Testseite gedruckt werden?

Vorgehen:

  • Vorhandenen Text oder pdf ausserhalb RED Medical öffnen und Drucken
  • im Betriebssystem den Treiber des Gerätes suchen und in den Eigenschaften dazu Testseite Drucken ausführen


Prüfen Sie, ob sich in der Druckerwarteschlange ggf. weitere Dokumente befinden und löschen Sie diese. 

Vorgehen: 

  • Prüfung auf ein Druckersymbol in der Taskleiste des Systems und Doppelklick darauf, befinden sich hier Dokumente in der Druckerwarteschlange, alle löschen / entfernen oder Rechner neu starten


Konnten alle o. g. Punkte die Ursache nicht beheben, nehmen Sie mit unserem Team Kontakt unter support@redmedical.de oder 089-97437272 auf. 

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