Über die Navigation <Patientenverwaltung> Untermenü <Patientengruppen> können Patientengruppen über erstellt werden. 


Für jede Gruppe kann ein Name, eine Farbe, maximale Teilnehmeranzahl, sowie eine Beschränkung, Beschreibung und Therapieart erfasst werden.


  • Wurden die Eckdaten der Gruppe erstellt und gespeichert, können über die Suchzeile die gewünschten Patienten als Mitglieder der Gruppe hinzugefügt werden.
  • Bei jedem Patient werden die hinterlegten Bewilligungen angezeigt. Mit Klick auf die entsprechende Bewilligung werden die Einheiten einer Bewilligung angezeigt.   
  • Über den Button <Neuer Termin> kann für die gewählte Gruppe ein Termin erstellt werden.
  • Über das jeweilige Actionmenü (3 Punkte) kann eine Gruppe bearbeitet oder gelöscht werden.
  • Über den Mülleimer kann ein Patient aus der Gruppe entfernt werden.
  • In der Tabelle der Patienten, kann mit Klick auf die Überschrift <Name>, <Geb. Datum> und <Einheiten der Bewilligung> die Tabelle sortiert werden.  

  • Die Gruppenzugehörigkeit kann auf der Startseite in der Übersicht der <Laufenden Psychotherapien> mit Klick auf das Icon angezeigt werden. Mit Klick auf den Gruppennamen in der Card wird die jeweilige Patientengruppe geöffnet. 

  • Auch im Patienten kann mit Klick auf das Gruppentherapie Icon die Gruppenzugehörigkeit angezeigt werden. Mit Klick auf den Gruppennamen in der Card wird die jeweilige Patientengruppe geöffnet. 

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